Schön, dass Du mehr über mich
erfahren möchtest!

Wie bin ich zum Systemischen Coaching gekommen?

Seit Abschluss meines BWL-Studiums 2008 arbeite ich im Personalbereich und begleite und führe viele Gespräche. Um gerade in unbefriedigenden und aussichtlosen Situationen neue Perspektiven zu erhalten und dadurch Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln, habe ich mich für eine 2-jährige Weiterbildung zum Systemischen Coach & Berater entschieden und diese von 2016 bis 2018 am Systemischen Institut Kassel absolviert.
Seitdem biete ich Coaching- und Beratungsgespräche an und bin immer wieder erfreut darüber, wie viel oftmals ein einziges Gespräch bewirken und auslösen kann! Ich freue mich, auch Dich zu begleiten!

Durch mein Coaching findest Du mehr Orientierung & Klarheit!

Wir sprechen über Deine aktuelle Situation und arbeiten heraus, worum es Dir geht. Durch verschiedene Methoden, Modelle und Fragen unterstütze ich Dich dabei, Deinen persönlichen Weg zum Ziel zu entwickeln und umzusetzen.

Du erhältst Orientierung, Klarheit & Struktur. Jedes Gespräch ist lösungsorientiert und Du lernst systemische Denkweisen & Methoden kennen, um Dich weiterzuentwickeln.