Coaching

Du beschäftigst Dich schon länger mit einem Thema oder einer Fragestellung und möchtest hiermit weiter kommen?

Ich coache und begleite Dich dabei, neue Perspektiven zu erhalten und Orientierung, Klarheit und Zufriedenheit zu finden!

Gerne können wir uns unverbindlichen und kostenfrei kennenlernen und darüber sprechen, wie Dich ein Coaching weiterbringen kann.

Ablauf & Ort

Du kannst gerne zunächst ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren oder direkt mit einem Coaching starten.

Das Coaching-Gespräch folgt immer einem roten Faden. Es geht zuerst um Deine aktuelle Situation, was Dich beschäftigt und die Konkretisierung Deines Anliegens. Wenn dieses stimmig ist, unterstütze ich Dich mit verschiedenen systemischen Methoden und Modellen, um Deinem Ziel näher zu kommen.

Jede Coaching-Stunde wird für sich abgeschlossen.

Das Coaching kann persönlich (z. B. in Berlin-Mitte, Wilmersdorf oder in Deiner Nähe) sowie digital stattfinden.

Termine & Dauer

Ein Kennlern- oder Coachinggespräch können wir zeitlich flexibel vereinbaren. Teile mir gerne mit, wann es für Dich gut passt.

Bitte plane für ein Kennenlern-Gespräch ca. 30 Minuten und für ein Coaching-Gespräch 60 – 90 Minuten Zeit ein.


Preise

Ein Kennenlernen ist kostenfrei. Für eine Coaching-Sitzung (60 – 90 Minuten) berechne ich 110 Euro (gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben).

Datenschutz

Alle Informationen im Rahmen der Gespräche unterliegen dem Datenschutz und werden absolut vertraulich behandelt.